Kinderfreizeit 2018

Unter dem Thema „Königin Esther – Mut tut gut!“ findet unsere Kinderfreizeit vom 3.-7.4.2018 im Begegnungszentrum Zagelsdorf für Kinder von 8-13 Jahren statt.

Liebe Kids und liebe Eltern,

bald ist es soweit: Die einzigartige, heiß begehrte und freudig erwartete Kinderfreizeit im Begenungszentrum Zagelsdorf beginnt! Alle Kinder im Alter von 8-13 Jahren sind herzlich eingeladen diese Woche mit uns zu verbringen! Wir wollen dabei Spaß und Action haben, uns gegenseitig besser kennenlernen und mehr über Gott hören.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also am besten gleich anmelden und dabei sein!

 

Dein Kinderfreizeit-Team,

Merlin Fürstenberg, Paul Clarkson, Torsten Klotzsche

Das Entdecker-Programm

Wie wäre es mit Stockbrot am Lagerfeuer, dem legendären Detektivspiel und einer Olympiade der Familiengruppen? Höhepunkte sind natürlich wie immer der Abschlussabend und unsere Nachtwanderung, außerdem werden auch Sport und Kreativität in verschiedenen Workshops nicht zu kurz kommen.

Coole Gemeinschaft

Schon die drei Musketiere haben gesagt: Einer für alle, alle für einen! Gemeinsam sind wir stark! Deshalb wollen wir Freundschaften vertiefen und neue Freunde gewinnen. Wir werden auf der Freizeit in Familien- gruppen in verschiedene Altersgruppen gehen, wo es eine spaßige Zeit des Austausches und der Gemeinschaft geben wird.

Gemeinsam Gott entdecken

Dieses Jahr werden wir Esther auf die Spur gehen - einem jüdischen Waisenkind, mit dem Gott besondere Pläne hatte. Wie sie als junge Frau an den Hof des Königs kam und trotz zahlreicher Herausforderungen das gesamte Volk Israel rettete, werden wir auf dieser Kinderfreizeit genauer unter die Lupe nehmen …


Also lasst euch diesen Spaß nicht entgehen und tre t uns auf der Kinderfreizeit 2018!

Fragen bitte per Mail an: kinderfreizeit@philippus-berlin.de

Finanzen

Die Gebühr für die Freizeit beträgt bis zum 05.03.2018 110€, danach 120€.
Anmeldeschluss: 19.03.2018
Bei Finanzierungsproblemen wenden Sie sich bitte an: kinderfreizeit@philippus-berlin.de

Veranstalter

Die Philippus-Gemeinde, Jakob Gemeinde, sowie die Kirche43 gehören zum Mülheimer Verband freikirchlich-evangelischer Gemeinden und sind Teil der evangelischen Allianz sowie des ökumenischen Rats Berlin-Brandenburg.
www.philippus-berlin.de

www.jakob-gemeinde.de

www.kirche43.de

 

Ansprechpartner

Paul Clarkson, Pastor der Jakob-Gemeinde e.V.

Rigaer Str. 86, 10247 Berlin kinderfreizeit@philippus-berlin.de