Anmeldung Kinderfreizeit 2019
22.-26.4.2019 im Begegnungszentrum Zagelsdorf
Detailseite mit weiteren Infos und Flyer

Informationen Teilnehmer/in
Vorname:*
Nachname:*
     
Geburtsdatum:*
Straße + Hausnr.:*
PLZ + Ort:*

Sorgeberechtigte Person (Zahlungspflichtige)
Vorname:*
Nachname:*
Straße + Hausnr.:*
PLZ + Ort:*
Telefonnummer (ganztägige Erreichbarkeit)
Rufnummer:*
E-Mail-Adresse (für wichtige Informationen)
E-Mail:*
Weitere Telefonnummern (optional, hilfreich, z.B. Vater, Mutter, Oma)
Weitere Kontakte:

Gesundheitszustand des Kindes
  
  
  
  
  
Krankenversicherung
  
  

Nahrungsmittel für das Kind
  
  

Regelmäßige Medikamente
  
  

Was sollten wir sonst noch über ihr Kind wissen
Besonderheiten:

Erklärung zu Fotos
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos und kurze Filmsequenzen von meinem Kind ohne Namen auf der Webseite der Philippus-Gemeinde, der geschlossenen WhatsApp-Gruppe, Printmedien und im Gemeindehaus gezeigt werden dürfen.
     

Informationen per WhatsApp
Ich möchte per WhatsApp aktuelle Informationen über, vor und während der Kinderfreizeit erhalten. (Optional, wichtige Informationen werden auch per E-Mail oder direkt weitergegeben.)
     
Nummer:

Kinderfreizeit-Bedingungen
  
  • Sollte sich mein Kind wiederholt den Anweisungen der Leiter widersetzen und Gespräche keine Wirkung zeigen, wird nach Benachrichtigung der Eltern/Erziehungsberechtigten mein Kind auf Kosten der Eltern nach Hause geschickt.
  • Ich hafte für die verursachten Schäden meines Kindes.
  • Über die pädagogische Konzeption und über die beabsichtigte Feriengestaltung (Kinderfreizeit-Flyer, www.philippus-berlin.de/kinderfreizeit) bin ich vom Veranstalter unterrichtet worden.
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Besuche am Ferienort ohne besonderen Anlass vorher mit der Reiseleitung abgesprochen werden.